Wahlkampfunterstützung

Ich brauche deine Unterstützung!

Am 26.9 wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Ich trete als Kandidatin für den Wahlkreis Halle an. Mir liegt meine Heimat am Herzen und deshalb möchte ich in der kommenden Legislaturperiode Halle im Bundestag vertreten.
Dazu brauche ich deine Hilfe. Du willst die Freien Demokraten und mich unterstützen? Dann melde dich in unserer Geschäftsstelle um Flyer zu verteilen oder Plakate zu hängen.
Wenn du lieber finanziell unterstützen möchtest, dann klicke den Link in meiner Bio. Jeder Beitrag hilft!
Nie gab es mehr für Halle zu tun.
Spenden könnt ihr direkt per Paypal, Lastschrift oder Überweisung. Ale Infos dazu gibt es hier:
Oder kontaktiert mich und mein Team unter: yana.mark@fdp-halle.de oder kontakt@fdp-halle.de
Kontaktiert mich unter