Chancen nutzen: Gestalten wir das Europa der Zukunft.

Europa steckt in einer Krise. Viele Menschen verlieren Vertrauen in die EU. Die europäischen Werte verlieren an Strahlkraft. Dabei sind Europas Vorteile so klar: Friede und Wohlstand. Studieren und Arbeiten in allen Ländern der Gemeinschaft. Reisen ohne Grenzkontrollen.

Wir Freie Demokraten wollen Europa wieder zum Leuchten bringen. Mit Reformen und Gestaltungswillen. Altes Denken verbaut uns nur die Möglichkeit, Europa neu zu definieren. Vieles müssen wir anders und besser machen. Wir Freie Demokraten wollen das. Wir haben den Mut dazu. Fangen wir an: Nutzen wir die Chancen, die Europa uns gibt! Machen wir die große Idee Europa noch größer. Gestalten wir ein Europa der Zukunft! Geh am 26. Mai zur Wahl und überlass die Zukunft Europas nicht den Falschen.