„Halle – meine Heimatstadt“ – Einblicke in persönliche Stationen unseres OB-Kandidaten Silbersack #4

„Halle – meine Heimatstadt“, unter dieser Rubrik wird unser OB-Kandidat Andreas Silbersack in den folgenden Wochen Stationen seiner Kindheit und Jugend in Halle an der Saale vorstellen und kleine Einblicke geben, was ihn mit unserer schönen Stadt besonders verbindet.

#4 Jugendclub Oulu in der Südstadt

Schöne Erinnerungen habe ich auch an den Jugendclub Oulu in der Südstadt. Dort fanden legendäre Heavy Metall Konzerte statt. Mein Bruder spielte in der Heavy Metall Band „Feuerstein“ und wenn die dort auftraten, gabs für mich kein Halten mehr. Wir haben die Zeit auf jeden Fall gerockt! Als ich jetzt wieder am Oulu war musste ich zweimal hinschauen. Früher kam mir der Jugendclub deutlich größer vor. Leider ist nur noch das Gebäude zu sehen, der Jugendclub existiert heute nicht mehr.