65. Geburtstag von Cornelia Pieper – Empfang in Hans-Dietrich-Genschers Lieblingshotel

Am 04. Februar lud der Kreisverband Halle zahlreiche Unterstützer, Wegbegleiter und Freunde zu einem kleinen Sektempfang zum 65. Geburtstag von Cornelia Pieper ein. Kaum eine andere Lokalität, als Hans-Dietrich-Genscher Lieblingshotel wäre dafür geeigneter gewesen, um würdig auf diesen Tag anzustoßen. Frau Piepers Lebensweg ist von vielen politischen Leistungen geprägt, die Sie zum Wohle ihrer Heimatstadt und unseres Bundeslandes getroffen hat. “Ob als Abgeordnete im Land- und Bundestag, stellvertretende Bundesvorsitzende der Freien Demokraten, als Staatsministerin im Auswärtigen Amt oder derzeit als Generalkonsulin in Danzig – ihr Engagement hat stets einen positiven Einfluss auf unsere Region gehabt”, lobt Yana Mark, Kreisvorsitzende, die Jubilarin. Andreas Silbersack, Fraktionsvorsitzender der FDP im Landtag fügt hinzu: “Sie war nie statisch, sondern hat immer Menschen zusammengebracht. Einer ihrer größten Erfolge ist, dass Sie durch Ihre Persönlichkeit und Ihr Engagement eine Wegbereiterin für das Zukunftszentrum in Halle ist.”

Wir sagen Danke und wünschen auch für die Zukunft alles erdenklich Gute.