Liberale Stadtgespräche – neuer Rhythmus

Liebe Freunde, Interessenten und Mitglieder,

nach der Sommerpause der Liberalen Stadtgespräche, wollen wir gemeinsam ab September mit interessanten Themen, Debatten und Diskussionen in den Jahresendspurt gehen. Dazu gibt es terminliche Neuerungen. Die kommenden Liberalen Stadtgespräche finden nunmehr am ersten Montag des jeweiligen Monats statt. Beginn ist weiterhin 19 Uhr, ebenfalls bleibt der Veranstaltungsort mit dem Palais´S, in der Ankerstraße 3, 06108 Halle (Saale) bestehen.

Somit treffen wir uns erstmalig kommenden Montag, den 01.09.2014 in oben genannter Lokalität.

Als Ausnahme davon, findet am 25.09.2014, 19 Uhr im Palais´S das aus dem Oktober vorgezogene Liberale Stadtgespräch statt. Referent des Abends wird der Ehrenvorsitzende der FDP Sachsen-Anhalt und ehemaliger Wirtschaftsminister unseres Bundeslandes, Dr. Horst Rehberger sein. Er referiert zum Thema Große Koalitionen in Berlin und Magdeburg – und die wirtschaftlichen Perspektiven für Halle?.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf rege Diskussionen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre FDP Halle

Leave A Comment