Liberales Stadtgespräch am 02. Mai 2016

Eine Partei stellt sich und ihre Ideen vor

Wie funktioniert eigentlich ein Kreisverband? Welche Mitwirkungsmöglichkeiten habe ich als Mitglied? Wie bringe ich mich und meine Interessen am besten ein und was macht die FDP Halle genau?
Während des kommenden Liberalen Stadtgesprächs möchten alte und neue Mitglieder diesen Fragen gemeinsam auf den Grund gehen und über die grundsätzlichen Möglichkeiten reden, wie man sich einbringen kann, welche Ansprechpartner es gibt und wie unsere Parteiarbeit eigentlich funktioniert.
Dazu laden wir recht herzlich zum kommenden Liberalen Stadtgespräch ein.

Neben unseren Mitgliedern sind natürlich auch Gäste und Interessenten herzlich willkommen.

Datum: Montag, 02. Mai 2016

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ort: Palais’S, Ankerstr. 3c, 06108 Halle (Saale)

Leave A Comment