Einladung zur Veranstaltung Fortschritt in Europa? Wege des Wachstums aus der Krise!

Europa steckt in einer tiefen Krise. Viele Politiker und Ökonomen sehen deshalb die Zukunft des alten Kontinents in düsteren Farben. Nicht so Karl-Heinz Paqué. Er sieht – bei richtiger politischer und wirtschaftlicher Weichenstellung – Licht am Ende des Tunnels. Allerdings bedarf es grundlegender Reformen in Richtung nachhaltigen Wachstums. Da sind,
wie Paqué aufzeigt, alle gefordert: am meisten die Krisenländer, aber auch Deutschland und die EU. Wohlstand und Freiheit sind nicht selbstverständlich.

Karl-Heinz Paqué wird sein Ideen zum wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fortschritt, sowie sein Konzept einer liberalen, zukunftsfähigen Ordnungspolitik vorstellen und mit Ihnen diskutieren.
Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Donnerstag, 20. Juni 2013
Beginn: 18:00 Uhr

Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau
Ludwig-Wucherer-Saal
Franckestr. 5
06110 Halle

Leave A Comment