Einladung zum Kreisparteitag

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und Sie nochmals sehr herzlich zu unserem nächsten Kreisparteitag am kommenden

Samstag, dem 22.3.2014,
um 10:00 Uhr,
in das dorint Hotel Halle

einladen.

Der Parteitag steht ganz im Zeichen der Stadtratswahlen im Mai diesen Jahres. Wichtigster Tagesordnungspunkt unseres Parteitages ist die Diskussion und die Beschlussfassung über das Kommunalwahlprogramm. Gleichzeitig möchte ich Sie ausdrücklich bitten, sich an der Diskussion des Programms auf dem Parteitag aktiv zu beteiligen. Wir wollen ein Kommunalwahlprogramm beschließen, das von einer breiten Mehrheit der Mitglieder getragen und befördert wird.

Schon jetzt erlaube ich mir, Sie um Ihre Mithilfe im Wahlkampf zu bitten, denn nach der Bundestagswahl braucht die FDP Ihre aktive Mithilfe stärker denn je. Zentrale Anlaufstelle für die Organisation des Wahlkampfes ist unsere Kreisgeschäftsstelle. Diese erreichen Sie telefonisch unter der altbekannten Rufnummer (0 34 5) 2 02 36 88 oder per E-Mail unter kontakt@fdp-halle.de.

Neben dem obligatorischen Spendenaufruf durch unseren Schatzmeister freuen wir uns insbesondere über Ihre Mithilfe bei der Verteilung von Flyern und dem Aufhängen von Wahlplakaten in Ihrem Wohn- oder Geschäftsbereich. Zudem sind die Kandidaten dringend auf Ihre Teilnahme an den Wahlkampfständen und Ihre Unterstützung bei den Wahlkampfveranstaltungen angewiesen.

Ich bitte Sie deshalb sehr herzlich, uns zeitnah Ihre grundsätzliche Bereitschaft zur aktiven Mithilfe im Wahlkampf anzuzeigen.

Peter Kehl
stv. Kreisvorsitzender