Stellungnahme Thormann

Stellungnahme zum Beitrag vom 22. September 2017 auf www.lsa-rechtsaussen.net Informationen zur rechten Szene Sachsen-Anhalt zu einem FDP-Mitglied:
Zu den Anschuldigungen Herr Thormann gehöre der halleschen Neonazi-Szene an, äußert sich dieser wie folgt: “Ich selbst gehöre dem Altherrenverband der demokratisch organisierten Burschenschaft Germania an. Kontakte zur Identitären Bewegung pflege ich keine! Gegen die falschen Behauptungen in dem vorliegenden Artikel, bin ich bereits juristisch vorgegangen. Da die Urheber der Texte anonym schreiben, ist eine Handhabe kaum möglich.“

Frank Sitta: “Wir Freien Demokraten kennen viele Menschen, die andere politische Meinungen haben als wir und akzeptieren diese, solange sie sich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegen. Es wäre schön, wenn sich die Urheber der Behauptungen nicht in der Anonymität verstecken, sondern offen das Gespräch suchen würden.“