Arbeitskreis Kommunales

Im nächsten Jahr sind Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt und Oberbürgermeisterwahlen in Halle. Der Kreisverband Halle hat sich das Ziel gesetzt, gut vorbereitet und mit einem guten liberalen Konzept für die Stadt Halle in diese Wahlen zu gehen. Darum wird es temporär in diesem Jahr den Arbeitskreis Kommunales geben. In diesem Rahmen werden wir eine Konzeptionsschmiede für unsere Stadt Halle sein und dieses Programm gemeinsam entwickeln. Hierbei ist die Mitarbeit jedes interessierten und engagierten Liberalen gefragt. In der ersten Sitzung stelle ich die Möglichkeiten dieses Arbeitskreises vor, wir bestimmen eine Leitung für diesen Arbeitskreis und wollen uns einen Fahrplan geben. Für das erste Mal wird es also noch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Wann: 22.01.2018 ab 19 Uhr

Wo: Genscherhaus, Schönnewitzer Str. 9a, 06116 Halle

Für die bessere Organisation bitten wir um eine kurze Rückmeldung an die Geschäftsstelle unter kontakt@fdp-halle.de.